Menü AWO Löhne

Weihnachtsfeier bei der AWO in Gohfeld 2025

Die Weihnachtsfeier bei der AWO in Gohfeld war ein sehr schöner Abend 🎄🎁 Bürgermeister Christian Antl bedankte sich besonders bei Günter Pieper für die Einladung und den starken Einsatz für das Ehrenamt in Löhne 💪

Nach oben scrollen