Weihnachtsfeier bei der AWO in Gohfeld 2025Gohfeld / 23. Dezember 2025 Die Weihnachtsfeier bei der AWO in Gohfeld war ein sehr schöner Abend 🎄🎁 Bürgermeister Christian Antl bedankte sich besonders bei Günter Pieper für die Einladung und den starken Einsatz für das Ehrenamt in Löhne 💪