AWO-Krabbelgruppe feiert Karneval

Am Dienstag Nachmittag (21.02.2023) haben schon die ganz Kleinen in der AWO-Krabbelgruppe in Gohfeld Karneval gefeiert. Für alle Kinder waren es die ersten Kostüme in ihrem jungen Leben und es war vom Marienkäfer und Mäuschen bis zu Ironman und einem kleinen Baby-Einhorn alles dabei. Die Kinder hatten Spaß mit bunten Luftballons, Luftschlangen, lustigen Kinderliedern und Fruchtquetschies zur Stärkung, während die Mamas bei Kaffee und Berlinern dem bunten Treiben zugesehen haben. Es war ein lustiger Nachmittag für alle und am Ende waren die kleinen Karnevalisten ganz schön geschafft.

Wer auch mit seinem Kind am Besuch der Krabbelgruppe interessiert ist, darf sich gerne telefonisch oder per WhatsApp an die Gruppenleitung Katharina Schwenn unter 0176 20212073 wenden. Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag Nachmittag von 15.30 Uhr – 17.00 Uhr in der AWO-Altentagesstätte, Alltensteiner Str. 13 in Gohfeld und ist für Kinder von 5 Monaten bis 20 Monaten.