Menü AWO Löhne

Mittelalter Mennighüffen

Willkommen bei der AWO Mittelalter Mennighüffen

Die Gruppe Mittelalter trifft sich regelmäßig jeden dritten Freitag im Monat

ab 19 Uhr in der Tagesstätte AWO Kreuzkamp 3
Es gibt Gruppenabende mit unterschiedlichen interessanten Themen und zahlreiche Ausflüge
Programm 2024

Wichtige Nachricht aus der Mittelaltergruppe:
Bereits 4 Neueintritte in der Gruppe, trotz des noch jungen Jahres 2024!

Neues von der AWO-Mittelaltergruppe

Wie gewohnt ist die Gruppe im Januar mit der Programmvorstellung für das laufende Jahr gestartet. Bereits als traditionel anzusehen, wurden dazu liebevoll verzierte Schmalzbrote zur Stärkung gereicht. Das abwechselungsreiche Programm wurde von den anwesenden 49 Mitgliedern begrüßt und für das Jahr 2025 bereits eine Tagesfahrt zu Holiday on Ice nach Bremen vereinbart.

Beim „zweiten Event des Jahres“ am 16. Februar, begrüßte der Leiter der Gruppe fast 60 Mitglieder und Freunde zum Grünkohlessen in der Tagesstätte am Kreuzkamp. Schmackhaft, abwechselungsreich und ausreichend war das einhellige Urteil.

Bereits sechs Tage später war die Gruppe mit 14 Teilnehmern wieder aktiv unterwegs (siehe Foto im Beitrag) und hat sich auch von Regen- und Sturmwarnungen nicht abhalten lassen. Unter dem Motto: „Das Dorf und der Tod – Rehme bei Nacht“ ging es schaurig-schön bei dieser Führung durch den ältesten Stadtteil Bad Oeynhausens. Beitrag hierzu lesen

Neuester Beitrag

„Das Dorf und der Tod – Rehme bei Nacht“

Am 22. Februar  war die Mittelalter-Gruppe mit 14 Teilnehmern wieder aktiv unterwegs (siehe Foto) und hat sich auch von Regen- und Sturmwarnungen nicht abhalten lassen. Unter dem Motto: „Das Dorf und der Tod – Rehme bei Nacht“ ging es schaurig-schön bei dieser Führung durch den ältesten Stadtteil Bad Oeynhausens. Ausgerüstet mit LED-Laternen entführte Stadtführer Christian …

„Das Dorf und der Tod – Rehme bei Nacht“ Weiterlesen »

Weitere Beiträge