Menü AWO Löhne

Mennighüffen

Kindergruppe der AWO Kita Siemshof zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024 besuchte eine Kindergruppe des AWO Kindergarten Siemshof mit ihren Leiterinnen die Senioren/Innen der in der Tagesstätte Mennighüffen-Ost. Bei ihrem Besuch bereiteten sie viel Freude mit musikalischen und tänzerischen Darbietungen zu dem Lied „Stups, der kleine Osterhase“ und  dem „Körperteile-Blues“. Es gab viel Applaus, sodass auch die Kinder Spass hatten und  gerne …

Kindergruppe der AWO Kita Siemshof zu Gast Weiterlesen »

Ehrungen bei der AWO Jahreshauptversammlung des Ortsverein Mennighüffen

Viele Jubilare – Ehrungen bei der AWO Jahreshauptversammlung des Ortsverein Mennighüffen. Am Samstag, den 17. Februar 2024 fand in der Tagesstätte am Kreuzkamp die diesjährige Mitgliederversammlung des AWO Ortsvereines Mennighüffen statt. In seinem Grußwort betonte der stv. Bürgermeister Egon Schewe die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Stadtverwaltung Löhne mit der AWO in Löhne und speziell …

Ehrungen bei der AWO Jahreshauptversammlung des Ortsverein Mennighüffen Weiterlesen »

Karneval bei den AWO – Senioren

Nicht nur in den Karnevals-Hochburgen auch in Mennighüffen wird Karneval gefeiert. Der Seniorenclub der AWO Mennighüffen West feierte an Weiberfastnacht in der Tagesstätte Am Kreuzkamp. Bei Stimmungsmusik und Büttenreden wurde getanzt, geschunkelt und gelacht. Es gab auch Preise für die schönsten Kostüme. Alle Teilnehmer waren der Meinung, dass das im nächsten Jahr wiederholt werden muss.