Jahreshauptversammlung Mennighüffen 2022

Versammlung mit Ehrungen bei der AWO

Der Ortsverein der AWO Mennighüffen veranstaltete am 6. August 2022 seine Jahreshauptversammlung in der Tagesstätte Am Kreuzkamp 3 in Mennighüffen. Grußworte überbrachte der AWO Stadtverbandsvorsitzende Günter Pieper. Bürgermeister Bernd Poggemöller erzählte Aktuelles aus der Stadt Löhne. Nach dem Kaffeetrinken berichteten der Vorsitzende Rolf Kleinedöpke, der Kassierer Karl-Heinz Bernsmeier und die Gruppenleiter der einzelnen Gruppen des Ortsvereins über die Arbeit in dem von Corona geprägten Jahr. Der Vorsitzende bedankte sich bei den Helferinnen und Helfern für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden. Die Kassenprüfer beantragten Entlastung für den Kassierer und den Vorstand, dem die Versammlung zustimmte.  Geehrt wurden an dem Nachmittag für 25jährige Mitgliedschaft Gerhard Heimbruch, Heinz Keil, Norbert Steinmeier. Trotz der Corona-Pause gab es im letzten Jahr 22 Neuaufnahmen im AWO Ortsverein Mennighüffen.