Menü AWO Löhne

Jahreshauptversammlung und Ehrung bei der AWO Löhne-Ort

Bild von links: Kassiererin Edeltraud Ramöller, Jubilarin Inge Reinert, Stadtverbandsvorsitzender Günter Pieper, Ortsvereinsvorsitzende Helga Niederbröker. Foto: Dieter Falkenstern

Die OV Vorsitzende Helga Niederbröker hatte zur Versammlung geladen. Auf eine langjährige Mitgliedschaft von 25 Jahren bei der AWO Löhne-Ort blicken Inge Reinert und Ilse Horstkotte zurück.

Eine angenehme und schöne Gelegenheit für den Stadtverbandsvorsitzenden Günter Pieper den verdienten Mitgliedern zu danken und die Urkunden zu überreichen. In der Tagesstätte der AWO nahm die Jubilarin Inge Reinert im Kreise vieler Mitglieder die Urkunde entgegen. Ilse Horstkotte konnte im Alter von 98 Jahren leider nicht mehr an der Feierstunde beiwohnen. Die OV Vorsitzende wird Präsent und Urkunde persönlich zuhause überreichen.

Die Versammlung wurde genutzt, um für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien zu sammeln. Eine hohe Spendenbereitschaft der Anwesenden erbrachte die stolze Summe von 400 €.