Karneval in der AWO Gohfeld

Auch wenn aktuell die Karnevalszeit vorüber ist, fand in diesen Jahr wieder einer Feier im Ortsverein der AWO Gohfeld, in der Allensteiner Straße 13, statt. Corona geschuldet war der Karneval in den vergangenen Jahren der Pandemie zum Opfer gefallen. Mit musikalischer Begleitung durch Manfred Hagemeier, feierten mehr als 60 Teilnehmer die 5. Jahreszeit. Nach Kaffee und Kuchen spielte die Musik auf und karnevalistische sowie Stimmungslieder animierten die Närrinnen und Narren zum Singen, auch zum Tanzen. Auch eine Polonäse fehlte nicht. Zum Ende der Veranstaltung wurden die fünf besten Kostüme gewählt und prämiert. Zum Abschluss gab es für alle einen mit Marzipan und Nüssen etc.  gefüllten Bratapfel Gegen 17.30h war ein gelungener Nachmittag zu Ende.
karneval gohfeld 2013_2