Menü AWO Löhne

Löhne-Ort

AWO Haus

Der AWO-Seniorenclub Löhne-Ort triift sich regelmäßig donnerstags um 14.30 -16.30 Uhr
in der Tagesstätte in Löhne, Poststrasse 16.

Skat-Gruppe dienstags von 13,00 -17,00 Uhr donnerstags von 13,00 -17,00 Uhr

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus dem Jahresplan (in Kürze).

AWO-Senioren fahren nach Petershagen

Nach der Winterpause unternehmen die Senioren der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Löhne-Ort die erste Kaffeefahrt in diesem Jahr. Ziel ist das Café Anna in Petershagen. Angeboten werden leckere Torten und Waffeln mit Beilagen zum Sattessen sowie Kaffee, Tee und Wasser. Die Nachmittagsfahrt findet am Donnerstag, 14. März, statt. Abfahrt ist um 13.45 Uhr in Löhne-Ort, Dorfmitte. Danach hält der Bus an den bekannten Haltestellen.

leo.

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft in der AWO Löhne-Ort

Auf die langjährige Mitgliedschaft von 25 Jahren bei der AWO Löhne-Ort blickt Barbara Kuhlmann zurück. Eine schöne Gelegenheit für den Stadtverbandsvorsitzenden der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Günter Pieper, für diese Treue mit einer Ehrung zu danken.

In der Tagesstätte der AWO Löhne-Ort nahm die Jubilarin die Urkunde im Kreise vieler Mitglieder entgegen. Neben der Urkunde und vielen Glückwünschen erhielt Barbara Kuhlmann einen Blumenstrauß von der Ortsvereinsvorsitzenden Helga Niederbröker für ihre Treue zur AWO.

Helga Niederbröker (v. l.), Jubilarin Barbara Kuhlmann und Stadtverbandsvorsitzender Günter Pieper. Foto: AWO Löhne-Ort

Beiträge aus Löhne-Ort

Jahreshauptversammlung und Ehrung bei der AWO Löhne-Ort

Bild von links: Kassiererin Edeltraud Ramöller, Jubilarin Inge Reinert, Stadtverbandsvorsitzender Günter Pieper, Ortsvereinsvorsitzende Helga Niederbröker. Foto: Dieter Falkenstern Die OV Vorsitzende Helga Niederbröker hatte zur Versammlung geladen. Auf eine langjährige Mitgliedschaft von 25 Jahren bei der AWO Löhne-Ort blicken Inge Reinert und Ilse Horstkotte zurück. Eine angenehme und schöne Gelegenheit für den Stadtverbandsvorsitzenden Günter Pieper …