Besuch bei WENATEX
Besuch bei WENATEX mit anschließendem Besuch der Mooshütte. Es gab bayerische Spezialitäten! ….alles 👍 sehr gut!
Weihnachtsfeier bei der AWO in Gohfeld 2025
Die Weihnachtsfeier bei der AWO in Gohfeld war ein sehr schöner Abend 🎄🎁 Bürgermeister Christian Antl bedankte sich besonders bei Günter Pieper für die Einladung und den starken Einsatz für das Ehrenamt in Löhne 💪


