Menü AWO Löhne

Gohfeld

Bericht zur Jahreshauptversammlung – AWO Gohfeld-Obernbeck

Der AWO Ortsverein Gohfeld-Obernbeck führte nach langer CORONA-Pause am 20.August 21 seine diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Seit einigen Wochen dürfen wir in der Seniorenarbeit wieder aktiv sein. Die Mitglieder sehnten diesem Tag entgegen, denn für gut 9 Monate ruhte das ganze Vereinsleben. Der Vorsitzende Günter Pieper bemerkte, dass man telefonisch versucht habe, Kontakt zu halten, wobei …

Bericht zur Jahreshauptversammlung – AWO Gohfeld-Obernbeck Weiterlesen »

Musik und Pralinen – Immer eine Reise wert – AWO Gohfeld-Obernbeck

  Arbeiterwohlfahrt Gohfeld-Obernbeck zu Gast in Bad Driburg Eine Tagesfahrt unter Leitung von Günter Pieper führte die Mitglieder der Arbetierwohlfahrt (AWO) aus Gohfeld-Obernbeck kürzlich in das schöne Weserbergland sowie in das Café Heyse nach Bad Driburg. Der schöne Tag begann am frühen Nachmittag mit einem Spaziergang durch den gräflichen Kurpark Bad Driburg in dem die …

Musik und Pralinen – Immer eine Reise wert – AWO Gohfeld-Obernbeck Weiterlesen »